Über mich

Schon in jungen Jahren war ich sportlich tätig. Die sportliche Laufbahn geht von Hobbytänzer zum Berufstanz bis zum Fitness Leiter und Ausbildner.

Seit einigen Jahre habe ich die Ehre, im Shaolin Ch`an Tempel Luzern von meinem Meister (Shifu) Roger Stutz (Shi Yan Long) im traditionellen Shaolin Kung Fu ausgebildet zu werden.
Das ich meinen Meister begegnen dürfte, sollte wohl Bestimmung sein.

„Auf diesem Weg, danke ich Dir, für die vielen Stunden die wir zusammen verbringen konnten und hoffe weiterhin dass ich diese Möglichkeit habe von Dir lernen zu dürfen.
E mi tuo Fo“

Freue mich Mitglied der Swiss Kuoshu Nationalmannschaft 2018 zu sein.

Die bisherigen Erfolge meiner Shaolin Kung Fu Karriere sind;
„Siehe unter Erfolge“

Geburtstag: 5. März 1973
Nationalität
: CH
Grösse
: 1.65 m
Gewicht
: 63 Kg
Beruf: gelernter Tiefbauzeichner, heute tätig als Physiopädagoge, Referent, Ausbildner und als
Med. Masseur eidg. FA in eigener Praxis
Sprachen: Deutsch, Italienisch
Hobby:
Sport allgemein
Berufliche Tätigkeit:
Seit 1996 Inhaber und Geschäftsführer der Firma „Der Trainer GmbH“ Seon
Seit 2015 Inhaber der Firma
DIE MEDMASSAGE“ Seon
Lieblings Essen:
 CH, /  I, und asiatische Küche
Shaolin Kung Fu
Ausbildung: Shaolin Ch`an Tempel Luzern (Schweiz)