Erfolgreiche Schweiz

  
Auch an dieser WM ist die Schweiz erfolgreich. 

Der erste Turnier-Tag ist vorbei…und die Schweiz um einige Medaillen reicher. 

Nicht alles lief nach Wunsch. Trotzdem reichte es für ein Erfolg. 

Schön ist mein erster Patz in Tai Chi. War nicht zu erwarten. Somit:

  • Gold,             Tai Chi
  • Silver,           Säbel Form 
  • Bronze,         Faust Form.

    4 Gedanken zu „Erfolgreiche Schweiz

    1. Lieber Salvi..gespannt verfolgte ich die WM und gerade durfte ich von deinen grossen Erfolgen lesen…HERZLICHE GRATULATION…dies ist eine super Leistung und ich bin gespannt über deine Eindrücke, Erlebnisse und Emotionen die du während diesen Wettkämpfen erleben durftest. Ich wünsche dir eine gute Heimreise von Argentinien…bis bald..beste Grüsse..Paul

    2. Ganz grosses Kino – 3 Medaillen am ersten Tag – herzliche Gratulation. Wir fiebern und feiern mit. Alle haben riesige Freude und sind extrem stolz einen solchen „Sportler“ zu kennen.
      Weiter so!

    3. Sali Salvi! Ich gratuliere dir zu Gold und freue mich über deinen Erfolg bei der WM! Damit geht das Sponsoring des Hostings in die „nächste Runde“ 😉 Viele Grüsse Martin

    4. Gratuliere dir! Super dieser Medaillensatz! Du und das Gold glänzen um die Wette, und es folgen noch weitere Wettkämpfe. Ich freue mich über diese Erfolgsmeldung us dem fernen Argentinien.

    Kommentare sind geschlossen.